MÜLLER-BBM erhält DEGA-Preis für Kommunikationsräume 2021 in Wien
Im Rahmen der DAGA-Tagung im August 2021 in Wien hat MÜLLER-BBM den DEGA-Preis für Kommunikationsräume 2021 erhalten. Der Preis prämiert öffentlich zugängliche Räume zur Sprachkommunikation mit hervorragender Raumakustik. Er wurde für die gelungene Symbiose von akustischer Gestaltung und Architektur der Pfarrkirche St. Josef in Holzkirchen verliehen.

Den neuen DEGA-Preis für Kommunikationsräume hat die Deutsche Gesellschaft für Akustik e.V. (DEGA) erstmals zum International Year of Sound 2020-2021 vergeben.
Die Urkunde überreichte der Präsident der DEGA, Prof. Dr. rer. nat. Jesko Verhey, an Dr. Andreas Meier, der diese stellvertretend für MÜLLER-BBM entgegennahm. Der Plenarvortrag zu diesem Projekt fand mit etwa 700 Teilnehmern vor Ort und rund 300 Teilnehmern online statt.

Weitere Projektinformationen:
Gewinner-Beitrag des Jahres 2021: MÜLLER-BBM erhält DEGA-Preis für Kommunikationsräume