Ingenieurgesellschaft für Beratung, Planung, Messung und Gutachten in den Bereichen Bau, Umwelt und Technik

Zum 60-Jährigen Bestehen hatte die Müller-BBM Group gleich mehrere Gründe, ausgiebig zu feiern.

Am 12. Mai 2022 waren das erste Mal seit Beginn der Pandemie über 200 Gäste aus dem Kreis unserer Kunden und Partnerunternehmen zu einem Tag der offenen Tür auf dem neuen Campus in der Helmut-A.-Müller-Str. 1 - 5 in Planegg präsent. In diesem Rahmen wurden nicht nur spannende Fachvorträge gehalten und vielfältige Prüfstände, Versuchsaufbauten und Laborräume präsentiert, sondern auch der mittlerweile 7. Bauabschnitt am Stammsitz in Planegg offiziell eingeweiht (der sogenannte BA7 wurde während der Pandemie bereits 2020 fertiggestellt und bezogen).

Am Samstag, den 14. Mai folgte dann ein Familienfest mit über 600 Mitarbeiter:innen inklusive ihrer Familienangehörigen. Es fehlte an nichts: Das Wetter war an beiden Tagen sommerlich mit echtem bayerischem Himmel in blau-weiß, es gab zünftiges Essen und Trinken, jede Menge Aktivitäten für Groß und Klein, Live-Musik und einen hochkarätigen Ehrengast an beiden Tagen, der es in sich hatte. 

Weitere Seiten